Beiträge von B-to-the-Kiss

    Gild es bei diesem Fall? Ich bin muslime, meine eltern wollen das ich auch eine muslimin heirate, aber ich habe eine mongolische freundin, sogesehen wollen meine elter mich nicht heiraten lassen sie sagen entwieder hau ab oder bleib hier mit ner muslimin, ps. zwangsheirat gibs auch bei männer.:(

    Was ist ganz krass gesagt wenn man geschlagen gemobbt wird von den eltern? ich mein man kann einem menschen nicht zwingen in bei seinen eltern zu wohnen? oder? da muss es doch ne klausel geben? des kanns ja sonst nicht sein. demnach muss jemand, der daheim gemobbt(phsychische belastung) und geschlagen wird, bis zum ende des 25. lebensjahres warte????

    Hallo zusammen, ich wohne noch bei meinen Elten, bin 21jahre alt, habe bis zum 17.12.09 arbeitslosengeld 1 bekommen.
    Jetzt die frage, ich kann es zuhause nicht mehr aushalten, und wollte fragen wenn ich jetzt von zuhause raus will und ich bekommen kein arbeitslosen geld 1 mehr, kann ich da arbeitslosengeld 2 beantragen und mir ne eigene wohnung nehmen? Freu mich auf eure schnele hilfe ;)