Beiträge von Nero81

    Ich denke hast jetzt eventuell ein echtes Problem, ich kenne mich dazu auch nicht gut aus aber das JC macht eh was es will. Jeder zu Verdienst muss ja angemeldet werden, die sind da knallhart. Jeder Betrag der + auf deinem Konto ist, gebucht ist bei hohen Beträgen sind die JC stutzig. Ich hatte zum Glück noch nie da so ein Problem wenn's nur Kleine Beträge sind sollte das Okay sein Kontoauszüge sieht das JC Ja. Viel Glück , jemand aus der Community kann dir bestimmt einen Rat geben was du jetzt am besten tun kannst.

    Hallo zusammen, ich hab da eine Frage. Mein Bewilligungsantrag ALG 2 endete bis 31.12.22. Habe denn neuen rechtzeitig abgeschickt , und auch schon seid Samstag Brief einen Bescheid bekommen das für das Jahr 2023 Leistungen bewilligt worden sind. Worum es mir eigentlich geht es kam noch ein Brief das JC möchte Kontoauszüge der letzten 3 Monate vom 1.10 bis laufend, vollständig und lückenlos sehen. Muss ich das noch einreichen oder nicht!? Meine Bewilligung von Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhals fürs Jahr 2023 wurde ja stattgegeben. Vielen Dank LG Nero 81