Beiträge von Essener

    Ich heize in meiner Wohnung mit Nachtstrom. Meine monatlicheStrompPauschale ist 124 €- Bisher hat die Arge davon 80 € für Heizkosten übernommen. Nach einem Wiederbewilligungsantrag bekomme ich ALG nur vorläufig genehmigt. Die Coronapauschale wird auch zurück gehalten. Ich soll jetzt einen schriftlichen Nachwei erbringen wie hoch die Heizkosten sind. Die Heizkosten sind aber nicht identisch mit dem Verbrauch von Nachtstrom. Nachtstrom bezieht man das ganze Jahr auch wenn nicht geheizt wird. Die gesamte Wohnung wird dann von 23 - 7 Uhr mit Nachtstrom versorgt. Also Zb. auch Kühlschrank, TV u.s.w. Aus den Abrechnungen des Stromversorgers geht aber nicht hervor wieviel vom NT für die Heizung verbraucht wird. Auch auf Anfrage wußte man keine Antwort darauf. Deswegen, wer weiß wie man aus dem Naxhtstromverbrauch die Kosten für das heizen ermittelt.Ich habe mal gehört das es azu eine Formel gibt,, Zb. XX % sind davo Heizkosten. Nur muß ich das schriftlich nachweisen.Ansonten die üblichen Drohungen "werden Leistungen teilweise oder ganz eingestellt.