Beiträge von trinexxx

    Danke für deine Antwort.

    Es ist so das ich einen KFZ Vertrag habe in dem jeder mein Auto Fahren darf der älter als 35 Jahre ist. Da ich mein Auto auch an meinen Vater verleihe wen er es mal braucht.

    Was bedeutet den für ein Amt eine Bedarfsgemeinschaft? Sie weis das ich alleine Wohne. Muss ich meine ebay Rechnung abgeben obwohl ich noch nicht mal Geld vom Amt erhalten habe. Ich habe ihr gesagt das ich es noch ein Jahr versucht habe, schaffe es aber Finanziell nicht. Sie weis das ich von meinen Eltern unterstützt worden bin und was von meinen Privaten Sachen verkauft habe.

    Hallo,

    ich habe letzten Monat einen Antrag für ALG II gestellt. Auf meinen Kontoauszügen sind Zahlungen von Verkäufen zu sehen die ich in der Vergangenheit getätigt habe. Jetzt will die Sachbearbeiterin meine letzte ebay Rechnung haben und eine Auflistung über welches Verkaufsportal ich was verkauft habe. Ebenfalls will die wissen wer der 2. Fahrer meines Autos ist. Darf sie das? Sie war im vergangenen Jahr schon der Meinung das ich keinen Anspruch habe und ich nicht von der Pandemie Betroffen sei. Ich habe weder Einkommen noch Vermögen was für sie aus meinen Unterlagen ersichtlich ist. PayPal Kontoauszüge etc.

    Danke VG