Beiträge von Horst69

    so die Job Center haben geschlossen und telefonisch ist nur zuhören bitte versuchen sie es später erneut

    gleiches gilt auch für die AGH Stelle gegenwärtig sind wir telefonisch nicht erreichbar oder es klingelt erst gar nicht

    um dem Ganzen die Krone aufzusetzen habe ich mir jetzt wohl eine Grippe (und nein ich denke es ist wirklich nur eine Grippe) eingefangen ok dachte ich mir mach ichs mir aus der Not heraus einfach und lasse mich krankschreiben Pustekuchen mein Hausarzt hat geschlossen ebenso wie seine Vertretung andere Hausärzte wenn telefonisch erreichbar sagen klar sorry aber bitte wenden sie sich an die ärztliche Bereitschaftsdienst toll hilft mir nicht weiter da diese ja nicht krankschreiben

    Hallo ihr lieben da draußen, kurz zu mir ich hatte vor 3 Monaten das Job Center beim Routinemäßigen jährlichen besuch gebeten, mir eine AGH zuzuweisen. Heute hatte ich Post im Briefkasten, unterstützende Tätlichkeiten im Altenheim, ab 01.04. Dies würde mir gut gefallen, jedoch nicht zur gegenwärtigen Situation. Ab Montag sind bei uns alle Kitas, Schulen, Behörden und Veranstaltungen geschlossen. So wie ich annehme aus gutem Grund und ganz ehrlich ich habe Angst mich leichtsinnig unter größere Menschenmassen zu begeben und mich evtl. anzustecken und auf meine Familie zu übertagen

    Was meint ihr sollte ich nun tun ?