Beiträge von Nevergiveup

    xxxxxxxxxxx


    Ganz ehrlich ich habe eine derartige angst davor weil ich wegen meiner Krankheit immer wieder raus geworfen werde. Und dann darf man seine schulden die ich natürlich mit den 432 Euro weiter abzahlen muss, zuvor nicht tilgen. Für mich kam die kündugung völlig unerwartet einen monat später hätte ich eh getilgt deshaln das Geld angespart. :( Ich nehme mir doch keinen Kredit auf damit ich die Hilfenedürftigkeit vermeiden kann..ich bin fassungslos. Jeder Euro der Schulden war für meine Bildung ich besitze nichhs an werten fahre ein Auto was kaum nocwert hat.

    xxxxxxxxxxxx

    Trotzdem Danke für die Antwort


    tut mir leid. Ich bin psychisch so fertig, dass ich mich nächste Woche in eine Klinik einweisen lasse. Ihr könnt ja auch nicht dafür..ich wünsche euch alles Gute. Werde hier erstmal nicht mehr schreiben

    LG

    Bitte ruhig und sachlich bleiben! Es besteht überhaupt

    kein Anlass für so eine Panik.

    Guten Abend,

    Ich bin neu hier und derzeit mit den Nerven komplett am Ende..ich habe sehr plötzlich eine Kündigung erhalten und muss ab dem 01.01. Harz 4 beziehen. Ich habe die Arbeit verloren weil ich in der Befristung einen schweren MS Schub bekam.

    Ich habe Schulden, musste mit dem Kredit eine Weiterbildung zahlen. Ich habe dieses Jahr gespart und wollte jetzt 2000 Euro tilgen. Darf ich das überhaupt noch ? Ich konnte nicht von der Kündigung ausgehen, da ich wenige Tage vorher einen Änderungsvertrag bekommen habe und auch eine Versetzung beschlossen wurde. Der job lief gut, aber mit meiner Krankheit wollen sie mich nicht haben :(

    Ich bin nervlich komplett am Ende, bin körperlich und psychisch sehr angeschlagen. Bin derzeit wieder krank geschrieben, ob ich direkt im Januar Vermittlungsfähig bin, weiß ich aktuel noch nicht. Kann sein das ich erst noch stationär in eine Klinik gehe.

    Ich freue mich über eure Antworten. Herzlichen Dank