Beiträge von Andreas2186

    Hallo zusammen ich beziehe seit ner Zeit Hartz 4 weil ich in diesen Zustand Arbeitsunfähig bin. Meine Krankheit ist Epilepsie durch Epileptische Anfälle die in der Nacht auftreten, ich aber durch die Anfälle schon einiges zerstört habe zb mehrmals Couchtisch Fernseher Loch in die Dachschräge gehauen und vieles mehr. Durch die Krankheit bin ich schon sehr Finanzielle angespannt unter anderem weil im Monat schon 50 Euro weg gehen für Tabletten und Vitaminergänzungen die die Krankenkasse nicht zahlt aber wichtig bei mir sind. Desweiterem habe ich durch hart erspartes Geld alleine in den letzten 4 Monaten mehr als 350 Euro für Vitamin und Minerallstoff Tests ausgeben, was mir aber gut getan hat. Ich muss aber in nächster weiter solche Tests machen und Heilpraktiker aufsuchen zb um auch meinen Energiespeicher wieder auf 100% zu bringen Durch mehrere Anfälle habe ich vor ca 3 Monaten mein Schlafsofa im Wohnzimmer zerstört, eine Matratze zum Schlafen habe ich aufgrund eines Anfalls vor 2 Jahren auch schon länger nicht mehr. Schlafe jetzt seit 12 Wochen auf dem Fussboden weil von den ganzen Medizinischen Kosten ich mir kein Sofa oder Matratze leisten kann. Daraufhin war ich die Tage beim Amt ob die mir bei der Situation helfen können, unter anderem habe ich noch nie was besonderes beantragt. Morgen kommt eine Begutachterin sich das Sofa unteranderem angucken. Durchforsten die dann ganze Wohnung oder reicht denen wirklich dann das Sofa ? Habe eben erfahren die Begutachterin ist meine Ex Frau und hätte keine lust ihr die ganze Wohnung zu zeigen . Mit freundlichen grüssen Andreas