Beiträge von Jasmin35

    Hallo!

    Du kannst Dokumente hochladen, wenn alle personenbezogenen Daten

    geschwärzt sind über Dateianhänge des Forums als PDF.

    Wo hast du ein Problem und was verstehst du nicht?

    Gruß

    Hallo Grace sorry ich hatte deine eine Nachricht mit dem Hallo ! falsch verstanden.

    ok dann ist ja gut.

    ich danke dir nochmals sehr für das daruf hin weisen.

    lg

    Hallo Casa

    Ich danke die sehr für deine Antwort .

    Das muss ich sagen mit der Zahlung an mich den Monat ist mir zu verwirrend, ich blick da nicht durch.

    Genau im Juni bekomme ich das letzte mal von der Agentur für Arbeit das Alg1 und zwar im Juni steht dort nur noch 237,60 uro, statt wie bisher diese 646 Euro. Meine Miete beträgt Warm 266 Euro plus alle drei monate Wasser von 33€.

    Ich muss aber auch dazu sagen das mir jeden Monat 80 Euro bisher und ab jezt 124 Euro wegen Aufrechnungen abgezogen werden,

    Was mich halt so verwundert ist, das ich beim Berechnungsbescheid für Monat Juni diese 273,60 €von der Agentut für Arbeit angerechnet bzw abgezogen bekomme, wobei ich doch diesen Monat noch diese 648 von der Agentur bekam.

    Heisst ja also das ich den Monat rein Theoretisch ca 350 €uro mehr bekommen habe.

    Was ich noch fragen wollte, ob ich hier auch Bilddateien wie Zb den Bescheid Hochladen kann ?

    Und wie ich mit dem Handy auch hier auf Beiträge antworten kann? Dies ging eben nicht....darum grade am Computer

    Hallo ihr lieben, hi

    Ich hätte mal eine Frage an euch.

    Und zwar geht es erstmal darum bei mir, das ich aufgrund längerer Krankheit, in das Alg1 und aufstockend zum Alg2 kam.

    So nun endet jedoch mein Alg 1 Bezug auf dem Bescheid im Monat Juni 2018 .

    Also im Mai 2018 steht ich bekomme noch 648€, und im Monat Juni 2018 letztmalig 237,60€.

    Was mich nun jedoch absolut verwirrt ist das ich vom Jobcenter jetzt 550,97€ bezahlt bekommen habe, welches ja zukünftig alleinig für mich zuständig ist. Und das Jobcenter hat das Geld also die 237,60€ von der Leistung von der Agentur für Arbeit ja abgezogen....Aber ich habe doch mehr bekommen als diese 648€. Somit wurde ich ja doch dann überbezahlt oder nicht ? Ich blick da gerade absolut nicht durch. hmm

    Ich hab halt sorgen das ich überbezahlt wurde und das Geld dann zurück zahlen muss...

    Was mich natürlich sehr freuen würde, wäre wenn dies schon so richtig ist. hail

    Vielleicht hat es auch was damit zu tun das Alg2 ja im voraus und Alg2 im Nachhinein bezahlt wird.

    Ich hoffe so sehr das mir hier jemand helfen kann, bzw sagen kann woran ich Grade bin.....

    Liebe grüße Jasmin :)