Beiträge von Miezekatze

    Eine Liste anlegen ist kein Problem.

    Hier geht es um Arbeitspsychologen, nicht um normale Psychologen die es in jeder Ecke gibt.

    Arbeitspsychologen soll ich suchen und diese Art von Psychologen sind echt selten. Eins steht in Bielefeld, eins in München, eins in Düsseldorf. Ich fahre nicht mit dem Zug 300 km dorthin. Deswegen bringt es nichts.

    Ich weiss nicht was ich machen soll. ??

    Egal, ich schreibe einfach die ganzen ARBEITSpsychologen rein, die 200 km entfernt von mir liegen, damit er mir glaubt ich habe irgenwas danach gesucht.

    Anders geht nicht.

    Guten Tag,

    ich sollte einen Arbeitspsychologen aufsuchen und ich habe einen gefunden, was aber zu keinem Erfolg gebracht hat. Der Psychologe sagte mir, dass alle anderen Psychologen zum selben Ergebins kommen würde und es nichts bringen würde.

    Jetzt bin ich vor kurzem beim Jobcenter gewesen und der Sachbearbeiter verlangt jetzt von mir eine Liste von allen Psychologen die ich angerufen habe oder dort gewesen bin. Der Sachbearbeiter sagte mir, irgendwo müsste es doch einen geben, der dir helfen kann.

    Geht aber nicht, weil Arbeitspsychologen selten sind und weit entfernt von meiner Stadt entfernt liegen. Meist befinden sich solche Psychologien in größeren Städten.

    Frage: Darf der Sachbearbeiter von mir so eine Liste verlangen ??