Beiträge von heidileyn

    Hallo ihr lieben ,
    Wie ihr lesen könnt geht es hier um zwei Minijobs. Ich arbeite in einem Golfclub in dem ich immer auf meine 450 komme , der andere ist bei einer Eventfirma ! Dort werde ich immer nur zur Fußballspielen eingesetzt so das ich teilweise nur auf 140-160 komme ! Zugleich bekomme ich die Aufstockung Hartz 4 teimweise überschneiden sich die Jobs , so das ich bei spielen Schonmal absagen muss , da es mir im Golfclub auch wichtiger ist um auf die Stunden zu kommen und ich dort immer mitgenommen werde 2.Problem ist auch die Heimkehr von der Arena , ich bin im vipbereich und arbeite dann auch bis in die Nacht .Ich habe immer Probleme zurück zu kommen , entweder fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr oder aber ich müsste 15 Minuten zur Haltestelle laufen , was gerade zur kalten Jahreszeit nicht nur unangenehm sondern auch beängstigend und nicht gerade ungefährlich ist für eine Frau !
    Kann ich aus diesem Grund den Job bei der eventfirma kündigen , was sagt die arge zu solchen Gründen ?
    Anfangs hatte eine bekannte mich mitgenommen das geht aber nicht mehr !!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :*