Beiträge von Jens.h

    momentan wohne ich kostenlos. aber hat er will das ich miete zukunft zahle. so 200 euro bekomme 850 brutto . und muss noch AOK Schulden 50 eruro und Beton kosten 150 Monat *fahre als Zusteller durch die strassen)arbeitgeber zählt nix.und kfz versicherung soll ich vom Vater auch noch bezahlen da ich jetzt teilzeit arbeite (hat er bezahlt die ganze zeit)werd das nicht berücksichtigt?bin am verzweifeln. jobcenter denkt mehr als Regelsatz reicht.

    Hallo.

    Habe seit kurzem ein teilzeit job und verdiene mehr als 409 euro Regelsatz und habe deswegen ein brief bekommen zur Aufhebung für alg 2 da mein Bedarf gedeckt ist da ich ja mehr als Regelsatz von 409 erhalte.wohne bei den Eltern über 25 .habe aber noch kk Schulden raten zu bezahlen und der job als Zusteller auch noch viel mehr Benzin kosten Auto gehört dem Vater sonst könnte ich den job nicht machen.stimmt das jetzt dachte ich kann dszu verdienen wenn ich 800 brutto verdiene oder nur 600 würde ich laut ab kein geld mehr bekommen da ich mehr als 409 bekomme.