Beiträge von nani50

Trotzdem ist es besser für die Freundin das vertraglich geregelt zu haben. Heute zu Tage gibt es sogar rechtliche Streitigkeiten zwischen Familienmitglieder geschweige den von Freunden. Es gibs viele Gründe die zur einer Abmahnung oder sonst welche komplikationen im Mietverhältnis. Auf der Seite: Abmahnung für den Mieter kann man sich ein überblick verschaffen was alles auf einen zukommen kann.

Daher würde ich auf jeden Fall einen Vertrag abschließen, vorrausgesetz die Freundin will natürlich da länger leben.
    Sonst ist Sie halt nur ein Gast :)

Verlinkung Korrektur! Wir haben eine Textverlinkung.
    Bitte beachten!
    Grace

Hallo,

Naja am beste währe an euch beiden. Du als Hauptmieterin und Sie als Untermieterin.

Den Vertrag könnte Sie später bei Irgendwelchen Behörden brauchen.

Gruß

Genau, denn es könnte einfach nur eine Bearbeitungsfehler sein. Das passiert ganz oft dort.

Ein guter Tip: immer schriftlich mit das JobCenter Kommunizieren.

Das heißt wenn du was abgibst, solltest du immer eine schriftliche Bestätigung verlangen.

Gruß

Hallo,

ich kann mich ja schlecht auf mehrere Seiten anmelden dafür fällt mir die Zeit.
    Und da ich schon mal hier angemeldet bin dachte ich mir Fragen schadet nicht.

Das hört sich nicht gut an aber Danke dir. Ist es generell so oder kann es variierren?

Hallo,

mal kurz Ausgedrückt ich bin unter Alkohol Einfluss gefahren und wurde von der Polizei Kontrolliert.

Die haben mein Führerschein abgezogen und jetz warte ich auf das Resultat.

Hatte 1,0 Promille bin sonst nie Verkehrsrechtlich aufgefallen!

Gruß
    nani