Beiträge von Kamilla10

    habe erst am Donnerstag Termin beim Rechtsanwalt

    War letzter Woche bei der Arge sie sagten mir das ich kündigen kann wenn es um keine Kostenubernahe geht.

    Nun sagte man mir am Freitag ich brauche trotzdem eine Notwendigkeitsbescheinigung?

    hallo hoppel

    Danke für deine schnelle Antwort
    Mein Problem ist das, ich habe leider ja schon vorher unterschrieben :(.
    Denke die ganze zeit mir wird der Kopf abgehackt.
    Und wie ist es wenn sie ja sagen? Dann die Wohnung sofort kündigen und sie wird auch noch solange gezahlt? Hoffe ja in der Zeit was neues an Jobs zu finden

    Lg

    hallo liebe Forenmitglieder.

    Ich komme seid Tagen nicht mehr zum schlafen.
    Folgendes Problem
    Ich bin leider momentan noch in Behandlung da ich unter leichten Depressionen leide.

    Habe in meiner Heimatstadt eine Wohnung.

    Habe dieses Jahr einen neuen Freund kennen gelernt, von dem ich Auch Schwanger war. Leider haben wir das Kind verloren und es macht mein Krankheitsbild leider schlimmer.
    Aber das iat zweitrangig.

    Ich habe als ich schwanger war den neuen Mietvertrag mit unterschrieben, da ich dachte vom Arbeitsamt weg zu sein und nun einen normalen Lebensweg zu gehen.
    Was natürlich dumm war.

    Trotzdem lebe ich noch in meiner alten Wohnung und möchte sehr gerne zu meinem Freund ziehen der mir auch gut tut, und bin mich nun auch wieder am bewerben für einen neuen Job.

    Ich möchte das alles hinter mir lassen und dort auch gemeldet sein, sowie dort richtig Leben und wohnen! Es ist auch eine andere Stadt

    Meine Frage: wie mache ich es am besten ohne das mir gross was passiert. Ich weiss ich hätte zuerst dort hin gehen sollen. Leider nun nicht änderbar.

    Mein Freund ist leider auch gerade arbeitslos geworden und bekommt ALG 1

    Möchte keinen Ärger auch keine Zuschüsse für einen Umzug.


    Mit freundlichen grüßen