Beiträge von Zottelzicke

    Ich mache das Problem auch gerade durch. Ich mache eine Umschulung zur Bürokauffrau und stecke natürlich in den Vorbereitungen zur Prüfung.

    Ich muss dringend umziehen wegen Schimmel Befall und weil inzwischen meine Gesundheit angegriffen ist.

    Wegen jeder Wohnung wo ich überhaupt Chancen habe muss ich zum Amt einen Termin machen und wieder hin.

    Nun habe ich Telefonisch um einen Termin gebeten, weil es angeblich schneller geht. Fazit:

    Ich habe 3 Tage auf einen Rückruf gewartet, dann aber der Knaller, die Dame bietet mir nur Termine an, wenn ich Schule hab oder in der Arbeit stecke. Sogar am Tag meiner Prüfung bekam ich einen Termin. Super, vielen dank liebes Amt. Was ist wichtiger zu bestehen oder sich den Arsch abhetzen und durchfallen?

    Was sind das eigentlich für Fuzzi`s da auf dem Amt, die Dame sagt mir auf meine Frage ob`s heute nachmittag geht, weil ja bis 18 Uhr auf ist, nein das wäre nur für Berufstätige. HALLOOOOOO was bin ich denn? Ich geh doch nicht nur zur Arbeit wenn ich Langeweile hab!!!

    Tatsache: Es dauert bis zu 2 Wochen bis man eine Zusage für die Wohnung bekommt, muss dann den Mietvertrag nochmal genehmigen lassen, bevor man unterschreiben darf.

    Ich habe inzwischen 5 Absagen bekommen weil es den Vermietern zu lange dauert. Und dann das heute Morgen am Telefon. Ich habe echt null bock mehr auf den ganzen scheiß!!!!

    Ich werde noch Psychisch krank. Vielen Dank ich lieben Leute vom JOBCENTER!!! Die größte verarsche überhaupt.

    Da ich ja in 2 Wochen Arbeitslos bin und die auf dem Amt ja anscheinend überfordert sind, sollte ich mich dort bewerben und um eine Stelle für Wohnung`s Genehmigungen bitten.