Nachweis / Bescheid nicht mehr auffindbar. Brauche Hilfe

  • und zwar habe ich letztes jahr ab oktober 2009 sgb 2 bezogen bis zu diesem jahr im august.

    Zwischendurch musste ich es einmal neu beantragen da es nur bis april 2010 bewilligt wurde leider finde ich keinen brief mehr das es nach april weiterbewilligt wurde auch nicht den brief mit der auflistung mit den ganzen kosten für unterkunft o.ä.

    dieses jahr muss ich mich leider arbeitslos/ arbeitssuchend melden und auf dem antrag für arbeitslosengeld muss man angeben ob mann sonstige leistungen mal bezogen hat und dort steht das man bescheide/ nachweise bitte vorlegen soll.

    Was kann ich jetzt machen kann ich eine kopie oder nachweise vom jobcenter bekommen??

    danke im vorraus.

  • und zwar habe ich letztes jahr ab oktober 2009 sgb 2 bezogen bis zu diesem jahr im august. dieses jahr muss ich mich leider arbeitslos/ arbeitssuchend melden

    Wenn du während deiner Erwerbstätigkeit schon ergänzendes ALG II erhalten hast, wird sich dies mit ALG I vermutlich nicht ändern. Du soltest dir einen neuen Antrag geben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!