Was ist ein "Laufzettel"

  • Was ist ein Laufzettel und wofür braucht die Arge ihn....
    Bin von meinen Partner getrennt seit ende Juni und nun will die Arge von mir einen Laufzettel (mit Partner), und wo bekommt man den denn....LG keram07

  • Hallo,


    normalerweise wird unter dem Begriff "Laufzettel" ein Schreiben der ARGE verstanden, auf dem diverse Unterlagen gefordert werden, die für die Bearbeitung oder Änderung des Antrags erforderlich sind. Dieser Zettel wird Dir von der ARGE ausgehändigt.


    Gruß!

  • Hallo,


    normalerweise wird unter dem Begriff "Laufzettel" ein Schreiben der ARGE verstanden, auf dem diverse Unterlagen gefordert werden, die für die Bearbeitung oder Änderung des Antrags erforderlich sind. Dieser Zettel wird Dir von der ARGE ausgehändigt.


    Gruß!


    Hallo Hoppel,


    ich danke dir für deine antwort....;)aber eine frage noch wegen dem Laufzettel...
    Habe bei der Arge angerufen, die möchten einen Laufzettel in der zeit , wo ich mit meinen Partner noch zusammen war...von 15.05 - 30.06. Man sagte mir, die möchten wissen, wo wir zusammen Termine hatten auf Ämtern usw.
    Lg keram07:)