ALG II Antrag - Wie viele wohnen in meinem Haushalt - meiner Unterkunft?

  • Hallo zusammen,


    mein ALGII-Bescheid endet Dezember und ich bin dabei, einen Weiterbewilligungsantrag zu stellen.

    Ich habe das soweit ich kann ausgefüllt, aber bei Nummer. 2 habe ich Schwierigkeiten!, da ich nicht

    weiß, wie das gemeint ist. Unter Nummer 2 steht Weitere Person/en in meinem Haushalt (in meiner

    Unterkunft wohnt/wohnen insgesamt (?) Personen.) Ich lebe ja bei meinen Eltern, also muss ich da

    2 eintragen oder beinhaltet das Wort "insgesamt" auch mich sprich 3 Personen mit mir zusammen?

    Ich verstehe diesen Punkt nicht so recht. Mit mir wären es 3 Personen und ohne mich eben 2 sprich

    meine Eltern. Diese Frage bereitet mir Kopfzerbrechen. 2 eintragen (meine Eltern) oder 3 mit mir???

    Hier ist das Dokument zu sehen. Ich bin über 25. Also soll ich "2" (meine Eltern) oder "3" mit mir zusammen eintragen?