Gleichstellungsantrag vom Jobcenter gefordert

  • Hallo,


    in der Eingliederungsvereinbarung ist vermerkt das ich einen Gleichstellungsantrag beantragen soll, da ich 30 % Schwerbehindert bin. Ich möchte dies aber aus persönlichen Gründen nicht tun, bin ich dazu verpflichtet? Bisher habe ich es noch nicht unterschrieben.


    Vielen Dank und Grüße

  • Hallo,


    warum unterschreibst du solch eine Eingliederungsvereinbarung?

  • Hallo,

    die Frage erschließt sich mir jetzt nicht. Ich habe die Eingliederungsvereinbarung noch nicht unterschrieben. Meine Frage war ja, ob ich dazu verpflichtet bin oder nicht. Kann ich den Passus einfach durchstreichen? Die Ev. kam mit der Post und muss noch zurückgesendet werden.

    Viele Grüße

  • Ja, du kannst dem Jobcenter Änderungswünsche in der Eingliederungsvereinbarung mitteilen.