ALG II und Fragen zur Betriebskostenabrechnung

  • Hallo ZUSAMMEN

    Ich habe ein Problem und ich bin nicht zu Gutes auf der Deutsche Sprache ich habe gutchaben bekomm von der Wasser 700 Euro und nach Anfrage der Jobcentern von meine Jahresabrechnung und was ist mit gutchaben ich habe in Emil beantwortet: dass ich von diese Geld habe Polnische reisepass in konsulat beantragten darum ich eine Jahr lang ohne Dokumente wären und egal in welchem Bereich ich kannte nicht machen ohne Ausweises leider am 9 Januar war Beerdigung von meine Papa in Polen und 7 Januar meine Pass abgeholt haben und nach Polen von Rest der Geld 300 € gefahren und eine brief ist gekommen Bitte was ich mussten jetzt schreiben oder wie korrekt Antworten auf die schreiben

    Dankeschön Olivia


    Eigenes Thema erstellt! Bilder gelöscht! Dokumente bitte als

    PDF über Dateianhänge des Forum hochladen

  • Hallo!


    Willkommen im Forum!


    gutchaben bekomm von der Wasser 700 Euro und nach Anfrage der Jobcentern von meine Jahresabrechnung


    Eine Beriebskostenabrechnung ist dem Jobcenter unverzüglich nach Erhalt einzureichen.

    Die Betriebskosten gehören zu den Kosten der Unterkunft und werden vom Jobcenter

    bezahlt. Ein Guthaben bei Selbigen mindert im nächsten Monat die Kosten der Unterkunft

    und wird angerechnet.


    Bitte was ich mussten jetzt schreiben oder wie korrekt Antworten auf die schreiben


    Was Du mit dem Guthaben gemacht hast! Man wird dir das Guthaben aus der

    Betriebskostenabrechnung anrechnen und in der nächste Zeit vom Regelsatz

    abziehen. Du muss es zurückzahlen. Falls die Ortabwesenhet von dir nicht

    beantragt wurde, wird es auch hier noch Probleme geben, denn du darfst den

    ortsnahen Bereich ohne Genehmigung des Jobcenters nicht verlassen.


    Gruß

    Ich beantworte keine Hilfe-Anfragen per Konversation