ALG I und ALG II - Wurde ich sanktioniert nd Fragen zur Rechtsfolgenbelehrung

  • Hallo ihr lieben,


    ich erhalte seit Ende Januar von der Agentur für Arbeit, aber auch vom Jobcenter Vermittlungsvorschläge immer mit diesem Zettel auf der 2 Seite.
    Meine Frage steht schon im Titel. Das hört sich demnach an, dass ich sanktioniert wurde, wenn man diesen liest.
    Muss es nicht vorher einen Bescheid geben? Oder ist das hier was "neues"
    Ich hoffe, ihr könnt mir den Schock nehmen. Ich kann mich nicht daran erinnern etwas versäumt zu haben.


    Ich kann mit diesem Blatt nichts anfangen, jedoch habe ich das Gefühl, dass es eine Rechtsfolgenbelehrung ist. Jedoch nicht vollständig.


    Format wird von der Forensoftware nicht unterstützt, nicht lesbar.

    Bitte Dokument über Dateianhänge des Forum als PDF hochladen

  • Hallo!


    Ich ahne, was gemeint ist! ;) Es ist die obligatorische Rechtsfolgenbelehrung gemeint,

    die jedem Vermittlungsvorschlag angeheftet ist. Würdest du das bitte in lesbarer Form

    als PDF über Dateianhänge des Forum erneut hochladen. Damit ich mir das ansehen

    kann, denn es gab Änderungen durch das Urteil des Bundesverfassungsgerichts


    Gruß

    Ich beantworte keine Hilfe-Anfragen per Konversation