ALG II Antrag - Vermutung Haushaltsgemeinschaft - Kontoauszügen Bruder und Fragen


  • Hallo, Frohen ersten Advent allen.


    das Jobcenter möchte zur Feststellung der Unterkunft und Heizung Kontoauszüge von meinem Bruder, der mein Vermieter ist. Das Miete tatsächlich gezahlt werden muss wurde durch die Hausverwaltung und UmsatzAnzeigen seiner Bank belegt. Reicht jedoch nicht. Ich wohne erst durch eine Not situation seit 6 wochen hier. Das jobcenter möchte die Auszüge der letzen 6! Monate von meinen Bruder. Das Verhältnis zwischen meinem Bruder und mir is schwierig. Er hat die Aussagen verweigert und möchte dem Amt nicht alle seine Auszüge zeigen und riesen stress gemacht mich einfach rauszuwerfen - Mein Sachbearbeiter drohte mir, das er sie dann eben anders anfordert weil wir es hier mit einer Bundesbehörde zu tun haben. Mein Antrag steht seit 6 wochen aus und ich habe noch eine Tochter. Was kann ich machen?

    Titel für Suche optimiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!