Datenabgleich nach § 52 SGB II und die Ergebnisse...

  • Moin


    Ich habe vor einigen Tagen ein Schreiben des JC erhalten, in dem man mich über das Ergebnis einen Datenabgleichs nach § 52 informiert. Dort wurde ein Praktikumsverhältnis ausgeworfen, dass ich vor mehr als drei Jahren hatte. Nun soll ich Nachweise erbringen, über mein Einkommen in diesem Arbeitsverhältnis seit Antragstellung (8/19)... Es wurde damals auch schon von einem anderen JC erfasst.

    Ist das normal?


    Bitte sachlich bleiben!

  • Hallo!


    Zum Datenabgleich und eigentlich jedem bekannt, oder sollte bekannt sein:



    Ist also gesetzliche Regelung! ;) Über Sachlichkeit kann man geteilter Meinung sein.

    Dir ist sicher eher an Information zum Datenabgleich gelegen.


    Gruß

    Ich beantworte keine Hilfe-Anfragen per Konversation