Folgetermin - Termin verpasst

  • Hallo, ich habe einen Termin bei der Agentur für Arbeit verpasst und nun einen Brief bekommen dass meine Lesitungen vorübergehend eingestellt sind und ich die Gründe nennen soll warum ich meinen Termin verpasst habe sonst tritt eine Sperrzeit von 1 Woche ein.

    Ich habe mir jetzt überlegt eine E-Mail Adresse (Ähnlich wie eine Firma) zu erstellen, und dann mir selber eine Bestätigung zu schreiben dass ich ein Vorstellunsggespräch gehabt hätte und mir dann diese E-Mail ausdrucke.

    Dann dürfte ich ja keine Sperrzeit erhalten, und fals das Amt auf die E-Mail nachfragen solte, kann ich ganz einfach selber antworten und dies bestätigen.

    Was haltet ihr davon, finde ich besser als Geld gekürzt zu bekommen.

  • Hallo,

    damit würdest einen Betrug und/oder Urkundenfälschung begehen.


    Thread aufgrund rechtlicher Gründe geschlossen.

  • Hallo,

    Dann dürfte ich ja keine Sperrzeit erhalten, und fals das Amt auf die E-Mail nachfragen solte, kann ich ganz einfach selber antworten und dies bestätigen.

    natürlich wird dann eine Sperrzeit ausgesprochen. Zusätzlich dann eine Betrugsanzeige, die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens und und und...

    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!