Aufgenommene Kredite - Fragen zum ALG II Antrag - Reich und doch arm

  • wenn ich arbeite und sämtliche Kredite aufnehme , diese nachweislich als aufgebraucht abgeben kann , aber nicht als abbezahlt. Wenn ich nun Hartz 4 beantrage muss ich ja kaum was zurückzahlen , habe das Geld aber ja noch innofficial. Geht das?

  • Wie soll man einen Kredit aufbrauchen und dann das Geld noch inoffiziell haben? Durch Anschaffung von Vermögen? Zudem wäre fraglich, ob und in welcher Höhe du überhaupt einen Kredit bekommen würdest.

    Zudem werde ich Fragen die auf Betrug abzielen könnten nicht tiefgründiger beantworten.

  • Indem man sich z.Bsp. Kassenbons geben lässt ohne eingekauft zu haben. Habe durchs ewige Suchen im Netz ein paar Fälle gefunden, die darüber sogar bloggen. Kann hier also wohl geschlossen werden. Kosten wie ein Hartz 4 Empfänger und Geld im Überfluss, ist anscheinen garnicht so unrealistisch.

    MfG

    TexasRitter

  • Ahjaaa

    Die Kassenbons kannst du dann essen, oder?

    Was haben Kassenbons mit Krediten zu tun?

    Wenn ich arbeite, kann ich uU Kredite bekommen. Stimmt.

    Wie soll ich die *aufbrauchen* und an wen soll ich aufgebrauchte, aber nicht abbezahlte Kredite abgeben?

    Und was kriege ich dafür? Hartz 4?

    Witzischkeit kennt keine Grenzen.werderw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!