Aufstockung und Bareinzahlung auf Konto

  • Guten Morgen!

    Ratschläge OT von mir und die solltest du dringend annehmen.

    Ich frage aus dem Grund, da ich einfach keine Ruhe mehr finde. Seitdem sind meine Panikattacken wieder schlimmer geworden und ich habe schon Angst, wenn ich abends ins Bett gehe. Glaubt mir bald kein Mensch. Ich fuehl mich so verloren.

    Beschäftige dich mit deiner angeschlagenen Gesundheit. Suche ärztliche Hilfe,
    denn Panikattacken gehören eigentlich zum normalen Leben eines jeden
    Menschen. Um es klar zu sagen, du benötigst dringend eine ambulante Therapie.

    Damit dein Leben wieder Lebensqualität bekommt. Denn zur Zeit wirst du nur
    von deinen Gedanken beherrscht. Sie schränken dich ein, sie lassen dich nur
    eingeschränkt am Leben teilhaben und nehmen dir jede Lebensfreude.

    Nachdem der Aussendienstmitarbeiter gesagt hat, dass es sich erledigt haette,

    Hat es sich erledigt! Die haben genug zu tun und keine Zeit sich länger mit
    dir zu beschäftigen. Das solltest aber du tun, um dein Leben, was anscheinend
    völlig aus den Fugen geraten ist, wieder in den Griff zu bekommen. Suche dir
    umgehend ärztliche Hilfe.

  • @'Grace
    Hallo, ich moechte nur noch kurz etwas zu meiner Wohnsituation mitteilen. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich Untermieterin meines Vaters. Er hat direkt nach dem Tod meiner Mutter die Wohnung quasi uebernommen und wir haben das dann mit dem JC so geregelt. Auch die komplette Einrichtung ist ihm und genau da liegt der Knackpunkt und das Elend, das ich jetzt hier erlaeutern moechte, da es mich innerlich kaputt macht. Meine Mutter hatte 2009 ein handschriftliches Testament verfasst (wir wohnten seit 1998 in der jetzigen Wohnung zusamnen, Ausnahme war mal eine kurze Zeit 2008, da wohnte ich woanders), in dem drin stand, dass alles was in der Wohnung ist mir gehoert, sollte ihr mal etwas zustossen. Am Abend bevor sie verstarb und ich noch auf der Arbeit war, klaute mein Vater ihr den Wohnungsschluessel im Krankenhaus und drang in die Wohnung ein. Ich habe es bemerkt, als ich nach Hause kam, da meine Kontoauszuege durchwuehlt, die Moebel verrueckt und unser Hund aufeinmal die Leine um hatte. Ich sah im Schrank nach und alle Papiere mit samt Testament waren verschwunden. Ich sprach ihn darauf an, aber er verneint es bis heute. Ich hatte mir in der Zeit zuvor nicht im geringsten Gedanken um das Testament gemacht, da ich zuviel mit ihr und ihrer Krankheit beschaeftigt war und so gehofft habe, dass sie es nochmal schafft. War danach noch ohne seines Wissens bei einem Anwalt mit Vermittlungsgutschein, aber dieser meinte, dass man da nicht viel machen kann. Ich habe von je her zu meinem Vater ein schlechtes Verhaeltnis. Meine Mutter hatte er ein Leben lang seelisch gequaelt bis sie sich vor 20 Jahren von ihm trennte. Er ist nett und im gleichen Atemzug wieder boesartig (gespaltene Persoenlichkeit). Ich versuche es ihm immer recht zu machen, aber das schafft man kaum. Er hatte und hat auch etwas gegen meine Beziehung(en). Mit der Wohnung ist es so dass ich sie gerne auf meinen Namen haette, aber er das nicht will, damit er mich in der Hand hat. Geschweige denn, wenn mein Freund oder Person XY nehmen moechte. Ich waer auch schon laengst raus, wenn ich nicht einen alten kranken Hund haette, den ich nach 13 Jahren nicht aus seiner gewohnten Umgebung reissen kann. Das wuerde er nicht ueberleben. Mein Hund ist nahezu das liebste was ich hab, wie ein Kind. Die letzte Zeit bemerke ich, das er vermehrt stichelt mit Fragen, von wegen was das Amt davon haelt, dass ich einen Freund habe. Hallo? Immerhin wohnt er nicht bei mir, hat seine Wohnung 20 Min. von hier entfernt. Wenn er mich besucht kann doch dagegen wohl nirmand etwas sagen. Mir faellt auch auf, dass mich unser Nachbar (ein jaehzorniger alter Mann) stalkt, mit ihm steht mein Vater in gutem Kontakt. Wenn ich von der Arbeit komme, steht er am Fenster oder seine Wohnungstuer geht ein Spalt auf. Wenn ich auf dem Balkon bin und telefoniere kommt er raus und stellt sich im dunkeln auf die Wiese. Auch ist mein Vater schon des oefteren morgens Streife gefahren. Letztes Jahr im Sommer hatte ich eine ambulante OP und musste Ruhe halten. Da der Rolladen um 10.00 Uhr morgens noch unten war, klemmte er einen Zettel an mein Auto mit dem Vermerk "Rolladen um 10.00 Uhr noch unten, eine Schande fuer Deutschland". Ich kann mich nicht wehren, da ich abhaengig bin, u.a. wegen meinem Hund. Das ist alles so schlimm und ich habe bald keine Kraft mehr. Ich hatte das Beduerfnis mir mal alles von der Seele oeffentlich zu schreiben. Vielleicht hast ja Du Grace oder wer anders einen Tipp fuer mich, was ich machen koennte. LG

  • und vor allem ein Einschreiben an den Nachbarn, warum er stalkt. Was geht ihn das an? Zettel eine Schande
    für Deutschland gut aufheben, das ist krank.

  • Ich hatte den Nachbarn bereits vor einem Jahr hoeflich angeschrieben, aber er hat bis heute nicht darauf reagiert. Wusste garnicht, dass es eine Sozialberatung gibt. Werde mich im Netz mal darueber informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!