Lohn wird ständig falsch angerechnet ,was kann ich tun ?

  • Erst mal Hallo und schon mal danke für Eure Hilfe vorab !!!

    Also bei mir geht es um dieses Situation :

    Mein Mann bekommt Harzt 4 und ich Arbeite als Aushilfe.
    Mein Lohn 50 euro im Monat plus dann 10 euro die Stunde wen ich eingesetzt werde.
    Wann und wie oft im Monat steht nicht fest !
    Also ich bekomme immer kurzfristig gesagt ,wie lange wo und wann.

    Also Fakt nur 50 euro fürs Warten.
    Im ersten neuen Abschnitt Monat sep. gab es nur 70 euro da wurden schon 840 abgezogen ,das Geld wurde uns dann nach 14 tagen zurück gezahlt was zu viel angerechnet wurde.

    Meine Chefin selbst setzte ein Brief auf fürs Amt, das sie nicht sagen kann wieviel am ende raus kommen.

    Nun dieses mal kam das schreiben heute am 27,10 das Geld wird überwiesen aber nur 1100 werden genehmigt zum Verständnis wir sind 2 erwachsene und 3 klein Kinder im Haus ( angerechnet 840)!

    Mein lohn diesen Monat ist höher weil ich mehr Arbeit und Fahrstrecke hatte ( ca. 450 euro)
    Ich weis es aber nur und habe noch nichts schriftlich von meiner Chefin.

    Heißt stand fürs Amt ich bekomme 50 im Monat und sie zieht mir schon wieder 840 euro ab !!!!

    Nun mein Ärgernis ist , wen sie die 1100 auszahlen wird gas, Strom und miete bezahlt und wir sitzen wieder 14 tage ohne was hier !!!

    MEINE FRAGE :
    1. Wieso darf sie mir 840 euro anrechnen obwohl es fakt ist das ich die nie bekommen werde ?
    2. Wie kann ich gegen angehen das es nicht jeden Monat so ist ?
    3. An wen als an meinen Bearbeiter kann ich mich wenden, das es nicht mehr passiert ?


    Und wie soll man mit 3 Kindern Leben ,wen man ständig so viel stress hat und die Frau es nicht Verstehen will.

    LG :confused:

    danke

  • Hallo,