Also wenn man mit 63 jahren vom Jobcenter zur Rente gezwungen werden könnte da kommt doch dann die Frage auf,
wie soll man dann noch von dem bisschen Rente das man bekommt die Miete für seine Wohnung oder dergleichen noch
aufbringen können, denn bisher wurde die Miete für Unterkunft und Verpflegung ja von den Jobcentern Übernommen.
Und weil das ja nicht mehr Bezahlt wird was wird dann mit den Menschen die von ALG 2 zum Rentenbezug wechseln,
gezwungende Weise wie es so schön heisst, manchmal denke ich das die Politiker sich ja keine Gedanken darüber machen
was aus diesen Leuten dann wird, und deshalb sollten die Politiker mal von ALG 2 Leben müssen und dann mit 63 jahren
zur Rente Gezwungen werden mal sehen wie die sich dann fühlen wenn auf einmal nicht genug Geld da ist um sich eine
Wohnung Leisten zu können. Denn das selbe könnte auch mir Passieren denn so wie es jetzt aussieht habe ich wohl kaum
noch Aussichten einen Job zu finden den ich aufgrund von ganz gewaltigen Körperlichen Einschränkungen zu finden, und es
kommt noch eine Verletzung meiner Linken Schulter dazu der durch einen Angriff auf mein Leben und meine Gesundheit
Entstanden ist mehr möchte ich dazu nicht Schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Getdown
:):):)